Softball bei den Grün-Weißen

Training: Mittwochs 18:00 h - 19:30 h und Sonntags 10:30 h - 12:30 h

Wir, die Frankfurt Ducks sind ein gemischtes Slowpitch Softballteam. Softball ist eine vereinfachte Variante des Baseballs. Das Feld ist etwas kleiner und der Ball größer. 
Der Spaß steht hier ganz klar im Vordergrund. 
 
Unser Team hat sich 2015 gegründet und besteht seit jeher aus Spielern und Spielerinnen aus der ganzen Welt. Anfangs trafen wir uns immer im Ostpark um dort zu trainieren, bis wir nun bei der TSG eine Heimat fanden. Unser Ziel ist es weiterhin an Funturnieren und auf lange Sicht an der Rhein-Main-Liga teilnehmen zu können. 
 
Wenn Du Fragen zu Softball oder uns hast oder einfach mal unseren Sport ausprobieren möchtest, melde Dich einfach bei uns.
 
 

Die nächsten Spiele

Samstag,25.Mai 2019

09:30 h

G1 – SC Riedberg III

10:30 h

MFFC Wiesbaden II – D1 Juniorinnen

10:30 h

F2 – FG Seckbach II

11:30 h

F1 – Germania Ginnheim

12:30 h

E2 – SG Riederwald II

13:30 h

E1 – FV Hausen

15:00 h

C1 – SC Weißblau II

Sonntag,26.Mai 2019

09:30 h

D1 – FV Hausen

11:00 h

SC Riedberg – E1

13:00 h

Herren II – Heisenrath Goldstein I

15:00 h

Herren I – SV Heddernheim I

Sonntag,2.Juni 2019

17:00 h

SV Blau Gelb III – C1

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Niederrad 1898