Für alle Freizeitkicker ab 18 Jahren

Training: Freitag 19:00 bis 21:00 Uhr

Hallo Sportskamerad,

wir sind die Hobbymannschaft "Frankforder Ebbelwoi Bomber" und bestehen momentan aus rund 20 Mitgliedern.

Gegründet haben wir uns erst im November 2016. Alter, Nationalität, Religion, etc. spielt bei uns keine Rolle. Wir sind selbst ein bunter Haufen. Spaß und Zusammenhalt steht bei uns im Vordergrund. Daher treffen wir uns auch für gemeinsame Aktivitäten wie Grillen, Fußball schauen, etc. immer wieder Mal. Trainiert wird natürlich auch!

Jeden Freitag von 19:00 - 21:00 Uhr in Frankfurt Niederrad in der Hahnstraße 76.

Da wir zusätzlich an einer Hobbyliga teilnehmen, finden regelmäßig Spiele gegen andere Hobbymannschaften aus Frankfurt statt.

Hast du nun Lust bekommen, etwas gegen den Ball zu treten? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern. Ihr könnt uns wie folgt erreichen:

Facebook: https://www.facebook.com/Frankforder-Ebbelwoi-Bomber-1179736272145001/
E-Mail: bomber@tsg-niederrad.de


Jeder ist Willkommen!!!

Die nächsten Spiele

Samstag,30.September 2017

09:30 h

G1 – SG Praunheim

10:30 h

F1 – TSG Frankfurter Berg

11:15 h

Rotweiß Frankfurt III – D2

11:30 h

F2 – 1.FC Rödelheim III

12:30 h

E1 – SG Harheim

Sonntag,1.Oktober 2017

11:00 h

SV Niederursel – D1

13:00 h

Herren II – Spvgg Fechenheim II

15:00 h

Herren I – Spvgg Fechenheim I

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Niederrad 1898