Aktuelles von den Bombern

Die nächsten Spiele der Bomber sind terminiert (16.08.2018)

Unsere Freizeitkicker warten in dieser Saison weiterhin auf den ersten Sieg. Nachdem die Grün-Weißen schon das ein oder andere Mal am Sieg geschnuppert haben, versuchen die Niederräder bereits am kommenden Sonntag den ersten Erfolg einzufahren. Die Termine im Überblick:

 

Sonntag,19.08.2018 - Anstoß 18:30 Uhr - Sportplatz Sachsenhausen, Gerbermühlstraße 109

Bang Gang - TSG Bomber

 

Sonntag,26.08.2018 - Anstoß 18:30 Uhr - Sportplatz Bad Soden, Kelkheimer Straße

Rhein Main Phönixe - TSG Bomber

 

Sonntag,02.09.2018 - Anstoß und Spielort werden noch bekannt gegeben

Berger Montagskicker - TSG Bomber

Wochenrückblick (27.05.-03.06.):

Mittwoch Bombers on Tour !!

Donnerstag Bombers on Fire- oder doch nicht?

Nach einem sehr amüsanten und gesellschaftlich sehr hochkarätigen Mittwoch Abend - hieß es am Donnerstag für die Bomber alt Herrenturnier in Hausen. Die Gegner in der Gruppe hießen VFB Gießen, TSG Frankfurter Berg, Bierbuben von Union Niederrad, FV 1920 Hausen und Türk Gücü Frankfurt. Starke Gegner - aber die Bomber konnten in jedem Spiel trotz des kräftezerrenden vorabends gut dagegenhalten - aber Fortuna war einfach nicht auf der Seite der TSG Bomber aus Niederrad - man konnte trotz leidenschaftlichen Kampf keinen einzigen Punkt einfahren. Kein guter Tag für die Bomber.

Am Freitag bekamen die Spieler der Bomber Trainingsfrei - um sich für das Großfeldspiel am Samstag gegen die alte Herren aus Oberrad zu erholen. Das Spiel wurde auf der Beckerwiese auch bekannt als Grie Soß Arena um 16:30 Uhr angepfiffen.

Das Spiel lange auf Augenhöhe... der zwischenstand nach gut 20 minuten und der ersten Trinkpause 3:0 für die heimische Mannschaft. Nach der Trinkpause konnten die Bomber ihre Offensivstärke zur schau stellen und stellten mit schnellen Spielzügen auf 3:2.. zum leid der Bomber hat das den stark verjüngten AH Team aus Oberrad überhaupt nicht beeindruckt und konnten vor der Halbzeit noch das 4:2 schießen.

In Halbzeit zwei haben die Bomber sich viel vorgenommen - die Kräfte allerdings bei sehr schwül warmen Wetter waren sehr schnell aufgebraucht. Während der Gegner mit seinem riesen Kader über viel quantität verfügte - hat sich der Bomber Kader aufgrund von einer Verletzung dezimiert. Das Spiel blieb dennoch bis zur 75. Minute sehr spannend. Bis dann bei den Bomber endgültig der Tank leer war. Das Endergebnis 10:5 Niederlage. (Wir haben nur 8:5 gezählt)

Trotz guter Leistungen konnte man sich weiterhin nicht belohnen- die Bomber warten weiterhin nach einer sehr langen durststrecke auf ein Erfolgserlebnis.

Ab dem kommenden Montag- trainieren die Bomber für den Monat Juni in Hausen auf Kunstrasen - im July zieht man dann wieder um nach Niederrad. Am 24.6 starten die Bomber auf dem Integrationsturnier in Eschborn und im July am 7.7 sind die Bomber auf deutschland Tour auf dem 8. Borkumer Sommercup.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Wir melden und spätestens beim nächsten Event.

 

Sportliche Grüße

 

Eure

TSG Bomber 1898

Spielabsage bei den TSG-Bombern

Das erste Heimspiel der TSG-Bomber am morgigen Samstag fällt leider aus. Aufgrund von zahlreichen krankheitsbedingten Absagen beim Gegner FC OWS muss die Partie leider abgesagt werden. Am Sonntag gastieren die Bomber dann bei Roter Stern auf dem Sportplatz an der Gerbermühlstraße. Angepfiffen wird die Partie um 17:30 Uhr.
 

Am 14. April 2018 steht dann hoffentlich das erste Heimspiel auf dem Programm. Dann gastieren die "Unbezähmbaren Löwen" auf dem Sportplatz an der Hahnstraße. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr

Ligaspiel der TSG-Bomber terminiert

Die neue Saison hat gerade begonnen und das erste Heimspiel unserer Freizeitkicker, den Ebbelwoi-Bombern, ist terminiert. Am 7. April 2018 empfangen die Bomber die Kicker vom FC OWS auf dem Sportplatz an der Hahnstraße. Angepfiffen wird die Partie um 17:30 Uhr.

Testspiel der Bomber

Im August geht es für die Ebbelwoi-Bomber auf dem Platz weiter. Am 19. August 2017 ist eine Auswahlmannschaft der Bunten Liga Frankfurt zu Gast an der Hahnstraße. Angepfiffen wird die Partie um 18 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Schobbeturnier der Ebbelwoi-Bomber 2017

Die TSG Ebbelwoi Bomber veranstalten in diesem Jahr erstmals ein Schobbeturnier im neuen heimischen "Wohnzimmer" an der Hahnstraße. Am 30. Juli 2017 fällt um 9 Uhr der Startschuss des Kleinfeldturniers.

Die nächsten Spiele

Samstag,17.November 2018

10:30 h

F2 – VFB Unterliederbach II

11:30 h

F1 – SG Bornheim/GW II

12:00 h

FG Seckbach II – D1

14:30 h

FG Seckbach II – C1

Sonntag,18.November 2018

13:00 h

E1 – Spvgg Oberrad III

14:30 h

Dynamo Frankfurt I – Herren II

14:45 h

TuS Makkabi I – Herren I

Mittwoch,21.November 2018

19:30 h

Herren I – Spvgg Griesheim I

Samstag,24.November 2018

15:00 h

C1 – VFR Bockenheim II

16:30 h

D1 – SG Harheim

Sonntag,25.November 2018

13:00 h

Herren II – FV Hausen II

14:45 h

Herren I – SG Westend I

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Niederrad 1898